Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Der Weihnachtsmann ist bereits auf dem Rückweg in sein Weihnachtsland. Er konnte wieder nicht mit dem Schlitten kommen. Die Temperaturen bescheren uns wohl wieder keine weiße Weihnacht in Deutschland. Vielleicht sehen wir aber am 2. Weihnachtsfeiertag noch ein paar Schneeflocken. Da macht uns der aktuelle Wetterbericht noch ein paar Hoffnungen.

Ob Schnee oder frühlingshafte Temperaturen – wir werden das Weihnachtsfest feiern. Genießen sie die freien Tage, egal ob sie gerade auf den Straßen Deutschlands unterwegs sind oder daheim mit ihren Lieben am Kamin oder beim Festtagsbraten sitzen.

Das Team von www.deutschlandurlaub-tipps.de bedankt sich bei einer treuen Leserschaft und wünschten Ihnen und Euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit all den Köstlichkeiten, die das Fest zu bieten hat.

Fröhliche Weihnachten in Deutschland

Foto: © Jeanette Dietl – Fotolia.com